Haus der Balance & Harmonie
  Haus der Balance & Harmonie

Auf dem gesamten Fuß befinden sich für alle Organe und Körperfunktionen bestimmte Bezugspunkte. Alte Überlieferungen lassen erkennen, dass schon vor ca. 5000 Jahren in Asien Druckpunktbehandlungen an den Füssen angewendet wurden. Selbst bei den Indianern und den Ägyptern war diese Methode bekannt, wie auch eine Malerei aus einem Grab eines Arztes ( 2300 v. Chr. ) in Sakkara (Ägypten) zeigt.

Heute ist die energetische Fußmassage ein fester Bestandteil im Wellnessbereich geworden.

 

Durch bestimmte Hand- und Fingertechniken werden die Reflexpunkte an den Füssen stimuliert und erzeugen Reaktion (Entspannung) in den entsprechenden Körperzonen. Es werden Signale in die entsprechenden Körperzonen gesendet, die es ermöglichen, in einen Zustand des Gleichgewichtes zurückzukehren. Gleichgewicht bedeutet, dass sich die Blockaden lösen können und der Energiefluss nicht mehr behindert wird.

Dauer ca. 45 min

36,00 €

 

 

Wichtig:

Diese Form der Massage ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten!

Aktuelles

Gutscheine für jeden Anlass