Haus der Balance & Harmonie
  Haus der Balance & Harmonie

Gästebuch

 

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jennifer (Mittwoch, 02. Dezember 2015 17:11)

    Heute war ich zum zweiten mal in der Schwangerschafts Meditation und ich muss sagen das sie hervorragend war. Sie hält was sie verspricht, danach ist man tiefen entspannt und ruhig, super nach einem
    stressigen Tag.
    Ich kann das nur für jede schwangere wärmsten empfehlen 👍

  • Jutta Schneider (Mittwoch, 01. Oktober 2014 19:33)

    Hallo Gudrun,

    der neue Meditationsraum ist sehr schön geworden und ich freu mich schon auf die Meditation.

  • Gertrud (Montag, 29. September 2014 13:33)

    Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung. Freue mich schon auf die nächste Behandlung

  • Jutta (Montag, 14. Juli 2014 20:59)

    Danke für die Zeit

  • Michelle (Mittwoch, 25. Juni 2014 16:00)

    Ich durfte vor einigen Tagen eine erneute und sehr erholsame Behandlung von Gudrun genießen. Darüber hinaus hat mir dieser Besuch in meinem Leben unglaublich weitergeholfen. Ich habe sehr viel aus
    diesem Termin mitgenommen und werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
    Vielen Dank Gudrun!

  • Martina (Donnerstag, 06. März 2014 21:26)

    Ich war vor kurzem zum erstenmal bei Frau Müller. Ich habe mir eine Massage mit heissen Steinen sowie eine Fußreflexzonen-Massage geben lassen was sehr entspannend und wohltuend war. Danach habe ich
    mich richtig gut gefüllt.

  • Jennifer Müller (Freitag, 14. Juni 2013 17:20)

    Ich war vor kurzem wieder in der Praxis und habe das neue Wellness-Arrangement die "kleine Auszeit" ausprobiert und das war das große Highlight an diesem Tag. Danach war alles entspannt und fühlte
    mich wieder richtig Wohl in meiner Haut,nach einer Stress reichen Woche. Das war das beste was man für mich machen konnte und bin sehr froh darüber das ich es ausprobiert habe.
    Ich würde dies jederzeit wieder machen und kann das nur jedem weiter empfehlen.
    Ich bedanke mich noch recht herzlich für dieses wunderbare Wohl fühl Programm.

  • Jutta Schneider (Dienstag, 07. Mai 2013 10:16)

    Wohlfühlen wird bei Gudrun sehr groß geschrieben. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
    Liebe Grüße

  • Timo Hoffmann (Sonntag, 28. April 2013 20:21)

    Wie immer komme ich nach einem Besuch der Praxis total entspannt wie ein neuer Mensch nach Hause. Vielen lieben dank

  • Cordula (Dienstag, 16. April 2013 13:03)

    Entspannung pur in der wöchenltichen Meditation.
    Abschalten, entspannen, wohlfühlen. Super.
    Freue mich schon auf unsere nächste Meditation.
    Liebe Grüße

  • Michelle (Sonntag, 24. März 2013 17:22)

    Auch ich durfte eine sehr erholsame Behandlung von Frau Müller genießen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte endlich mal vom Alltag abschalten.
    Kann ich nur empfehlen!

  • Jennifer (Montag, 04. Februar 2013 10:58)

    Hatte seit zwei tagen ziemliche schmerzen im rücken,heute war ich in der Praxis und durfte eine himmliche Massage genießen und seit dem bin ich schmerzfrei :-)
    Dankeschön dafür

  • Sarah (Dienstag, 15. Mai 2012 16:47)

    Hallo,
    ich war am Freitag zum ersten Mal bei Fr. Müller und habe mich direkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Ich habe mir eine Klangschalenmassage machen lassen, was wirklich sehr schön und für mich entspannend und wohltuend war. Durch die freundliche und angenehme Art von Fr. Müller ist es mir nicht schwer
    gefallen mich "fallen zu lassen" und total zu entspannen! Nach der Massage habe ich mich so richtig gut und auch frei gefühlt!

    Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen!

    Liebe Grüße
    Sarah

Aktuelles

Gutscheine für jeden Anlass